Wir sind ein etabliertes und innovatives Treuhandunternehmen mit rund 45 Mitarbeitenden an verschiedenen Standorten und betreuen unseren internationalen und spannenden Kundenkreis mit hoher Dienstleistungsqualität. Zur Verstärkung unseres Teams in Zug suchen wir Dich als
Sachbearbeiter/in Treuhand, 60-100%
Du überzeugst mit:
- abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung, idealerweise im Treuhandbereich
- Berufserfahrung in der Treuhandbranche von 2 bis 3 Jahren
- fliessendem Deutsch in Wort und Schrift sowie guten Englischkenntnissen
- selbständiger, effizienter und exakter Arbeitsweise
- deiner flexiblen & teamorientierten Art und du hast Freude am Kundenkontakt
- Eigeninitiative sowie Interesse an persönlicher und fachlicher Weiterentwicklung
Zu Deinen Aufgaben gehören hauptsächlich:
- Führen von Finanz- und Lohnbuchhaltungen, Mwst-Abrechnungen
- Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen & Reporting
- Erstellen von Steuererklärungen von natürlichen und juristischen Personen
- Allgemeine Treuhandtätigkeiten sowie aktive Einbringung bei internen Projekten
Bei uns profitierst Du von:
- einer interessanten und abwechslungsreichen Tätigkeit in einem jungen, motivierten und wachsenden Team mit Du-Kultur
- persönlicher sowie fachlicher Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- flexiblen und modernen Arbeitsbedingungen und -zeiten
- jährlichen Weiterbildungsseminaren, Team-Events und weiteren Fringe Benefits
Fühlst du dich angesprochen?
Wir freuen uns auf Dein vollständiges Bewerbungsdossier an:

WADSACK Zug
Wadsack Zug AG, Simone Hauser, Bahnhofstrasse 7, 6300 Zug
Es werden nur Direktbewerbungen berücksichtigt.