Offene Stellen
Sachbearbeitung Treuhand 80 - 100%
Wir suchen Dich als motivierte Persönlichkeit zur Verstärkung unseres Teams Standort Grenchen. Wir sind ein etabliertes und innovatives Treuhand- und Revision-Unternehmen mit einem rund 50-köpfigen Team an verschiedenen Standorten. Unterstütze WADSACK in der ambitionierten Betreuung unseres nationalen und internationalen Kundenkreises.
Zu Deinen Aufgaben gehören:
- Führen von Buchhaltung und Erstellen von MWST-Abrechnungen
- Unterstützung bei der Erstellung von Jahresabschlüssen
- Führen von Lohnbuchhaltungen und Personaladministration
- Erstellung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
- Mitarbeit bei Revisionsmandaten
- Ausführung von allgemeinen Treuhand- und Sekretariatsarbeiten
Dein Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Treuhandbereich
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse
- Teamorientiert mit hoher Lernbereitschaft
- Zuverlässige und präzise Arbeitsweise
- Belastbar, motiviert, hohes Mass an Eigenverantwortung
Wir bieten:
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem jungen und motivierten Team
- Hervorragende Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten mit Karrierechancen
- Innovative Arbeitszeitmodelle sowie flexible Arbeitszeiten
- Firmeninterne Seminare, Veranstaltungen und Team-Building Events
Wir wertschätzen Vielfalt und begrüssen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Alter und Identität.
Bewerbungen per Post bearbeiten wir auch, werden aber aus administrativen Gründen nicht retourniert.
Haben wir dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf deine Bewerbung an:

WADSACK Grenchen
Wadsack Solothurn AG, Chantal Hofstetter - Centralstrasse 8 - 2540 Grenchen