Offene Stellen

Sachbearbeitung Treuhand 80 - 100%

Wir suchen Dich als motivierte Persönlichkeit zur Verstärkung unseres Teams Standort Grenchen. Wir sind ein etabliertes und innovatives Treuhand- und Revision-Unternehmen mit einem rund 50-köpfigen Team an verschiedenen Standorten. Unterstütze WADSACK in der ambitionierten Betreuung unseres nationalen und internationalen Kundenkreises.

Zu Deinen Aufgaben gehören:

  • Führen von Buchhaltung und Erstellen von MWST-Abrechnungen
  • Unterstützung bei der Erstellung von Jahresabschlüssen
  • Führen von Lohnbuchhaltungen und Personaladministration
  • Erstellung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
  • Mitarbeit bei Revisionsmandaten
  • Ausführung von allgemeinen Treuhand- und Sekretariatsarbeiten

Dein Profil:                                     

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Treuhandbereich
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse
  • Teamorientiert mit hoher Lernbereitschaft
  • Zuverlässige und präzise Arbeitsweise
  • Belastbar, motiviert, hohes Mass an Eigenverantwortung

Wir bieten:

  • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem jungen und motivierten Team
  • Hervorragende Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten mit Karrierechancen
  • Innovative Arbeitszeitmodelle sowie flexible Arbeitszeiten
  • Firmeninterne Seminare, Veranstaltungen und Team-Building Events

Wir wertschätzen Vielfalt und begrüssen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Alter und Identität.

Bewerbungen per Post bearbeiten wir auch, werden aber aus administrativen Gründen nicht retourniert.

Haben wir dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf deine Bewerbung an:

WADSACK Grenchen

Wadsack Solothurn AG, Chantal Hofstetter - Centralstrasse 8 - 2540 Grenchen

chantal.hofstetter(at)wadsack.ch